AWO-Fühstück

Wenn morgens der Duft von frisch gebackenen Brötchen und dampfendem Kaffee durch die Küche zieht, kann der Tag beginnen. Und zum Glück gibt so viele Möglichkeiten, mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Vom Müsli mit Obst über selbstgebackenes Brot bis hin zu warmen Waffeln darf es süß oder herzhaft sein. Viel Spaß beim Nachmachen unserer Frühstücksideen.

Mitgliederversammlung

Wir bitten um rege Beteiligung. Natürlich gibt es auch wieder Kaffee und Butterkuchen.

Literatur-Café

AWO Buchholz Wilhelm-Baastrup-Platz 4
, Buchholz, Deutschland

AWO-Frühstück

River Bus, die Stadtkreuzfahrt

ZOB Buchholz Buchholz(Nordheide) Bahnhof/ZOB, Buchholz i.d.N., Niedersachsen, Deutschland

Mittwoch, 08.05.2024 An Land und im Wasser, in nur einem Fahrzeug!  Eine Fahrt mit dem Amphibienfahrzeug ist in Hamburg einmalig und führt sie durch Hamburgs historische Hafenstadt. Zu Land und zu Wasser. Anschließend geht es zum Mittagessen im Restaurant Hamburger Veermaster Die Ausfahrt kostet: € 89,- Mitglieder € 94,- Gäste Anmeldungen ab sofort in der Buchholzer AWO, zu den Bürozeiten. Buchholz Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10:00-12:00 Uhr Wilhelm-Baastrup-Platz 4, 21244 Veranstalter ist die Reisebus Bölck GmbH

LITERATUR-CAFÉ

AWO Buchholz Wilhelm-Baastrup-Platz 4
, Buchholz, Deutschland

Elbsandsteingebirge mit Dresden

Ist z.Z. alles ausgebucht Sie wohnen im Steiger Hotel in Hohnstein Die komfortablen Zimmer in dem zentral gelegenen 4 Sterne Hotel verfügen über Bad oder Dusche/WC und TV. Lift vorhanden.  Im Reisepreis enthalten:  Fahrt im erstklassigen Fernreisebus 5 x Übernachtung 5 x Frühstück 5 x Abendessen Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten Stadtrundgang Dresden, Ausflug nach Pirna, Schifffahrt Pirna – Bad Schandau, Rundfahrt Sächsische Schweiz und Erzgebirgsrundfahrt.  729,- € pro Person im Doppelzimmer 929,- € im Doppelzimmer zur Einzelnutzung

AWO-Frühstück

Geburstagskränzchen

„Lass dich feiern, genieß den Tag und bleib so, wie du bist! Happy Birthday!“

Hallo, wie war das noch?

Kann mir jemand helfen.