aktueller Aushang

Montag, 3.10.2016

Fällt aus!

!!!Dringend gesucht!!!

Bereits seid vielen Jahren leiten Hans und KatrinBruess unsere 14-tägige Wandergruppe mit sehr viel Liebe und Angagement. Die Strecken mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden betragen in der Regel 5 bis 10 Kilometer. Hierbei ist es jedoch auch möglich ggf. eine bestimmte Teilstrecke dem Ziel entgegen zu fahren und nur eine Reststrecke mit zu wandern. Zum Ende des Jahres möchten Katrin und Hans  diese Verantwortung leider abgeben und suchen DRINGEND einen oder zwei Nachfolger, welche Lust haben, die Touren zu planen und zu organisieren. Natürlich wird hier keiner ins "kalte Wasser" geschmissen und sowohl Katrin und Hans als auch die Wandergruppe freut sich auf eine gemeinsame Einarbeitung.

AWO Nachrichten

Die AWO Nachrichten erscheinen jeweils zum 1. des jeweiligen Quartals und werden unseren Mitgliedern per Post zugestellt. Sollten Sie keines erhalten haben freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht und lassen Ihnen gerne eines Zukommen. Unsere Mitgliedshefte liegen ebenfalls bei der Stadt sowie bei den Sparkassen und in örtlichen Geschäften aus.

Heft Q1 2014

(klicken Sie bitte auf das Bild)

Weitere Ausgaben finden Sie hier im Archiv bzw. unter > AWO Buchholz > AWO Nachrichten.

Herzlich Willkommen bei Ihrer AWO in Buchholz

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetseiten besuchen. Hier finden Sie zahlreiche Informationen zu allen regelmäßigen Aktivitäten und Veranstaltungen der Arbeiterwohlfahrt Buchholz.

!!! ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!

Zur Zeit erfolgen im Buchholzer Gebiet vermehrt Anrufe nach dem "Enkel-Trick".

Sollten Sie eigenartige Anrufe , durch Ihnen unbekannte Personen (hierzu zählen auch angebliche Anrufe durch die Polizei!) erhalten, informieren Sie bitte umgehend die Buchholzer Polizei. Diese hat bereits Kenntnis über ähnliche Vorfälle!